© 2017 VOR-TOUR der Hoffnung  » Kontakt  » Sitemap  » Impressum
+49 (0) 171 430 26 86

Runder Geburtstag gefeiert zugunsten der VOR-TOUR der Hoffnung

Im winterlichen Morbach/Hunsrück feierte unser Freund, Unterstützer und Mitradler Johnny Klein (Insidern auch als „Johnny be good“ bekannt) im Januar seinen runden Geburstag. Er hatte zusammen mit Claudia für seine 65 Gäste eine außergewöhnliche Location ausgewählt: die urig-gemütliche Hochwaldscheune in Morbach. Die ohnehin schon gute Stimmung wurde mit dem Auftritt von VOR-TOUR-Sangesbarde Chris Bennett in ungeahnte Höhen geschraubt. Der Saal bzw. die Scheune „kochte“. Chris wollte und sollte nicht von der Bühne!! Die Gäste dankten es ihm mit nicht enden wollenden Polonaisen.
Der nunmehr 5ojährige Johnny stand dann aber selbst noch mal im Mittelpunkt als er die „baren Geburtstagsgeschenke“ gezählt hatte und schließlich eine stolze Summe von 2.000 Euro für den VOR-TOUR-Spendentopf verkünden konnte.