Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

OKweitere Informationen

Die Benefiz-Radtour in Rheinland-Pfalz

Tal Total: Junge Union eröffnet Erfrischungsstand

Tal Total: Junge Union eröffnet Erfrischungsstand

Ob Radfahrer oder Skater, jung oder alt – alle waren sie herzlich willkommen am diesjährigen Stand der Jungen Union am Erlebnistag Tal Total. Am Ortsausgang von Boppard, gegenüber von Bethesda, konnten sich die Gäste dieses besonderen Sonntags kostenlos mit frischem Obst und gekühlten Getränken stärken. Für die Kinder gab es sogar ein Glücksrad, an dem sie kleine Gewinne erzielen konnten. Derweil hatten die Erwachsenen die Gelegenheit sich über die nächsten Veranstaltungen der Jungen Union Rhein-Hunsrück und der CDU informieren zu lassen. Herzlich eingeladen wurden sie unter anderem zu der Diskussionsveranstaltung „Generationengerechtigkeit. Die Schulden von Heute sind die Steuern von Morgen. Was kann Rheinland-Pfalz von Hessen lernen?“ am 2. Juli um 18:30 Uhr im Alten Bahnhof Emmelshausen.

Besonders gefreut hat sich die Junge Union über den Besuch ihres Landtagsabgeordneten und Parlamentarischen Geschäftsführers der CDU Hans-Josef Bracht, der mit einer großen Gruppe von Unterstützern an der „Tour der Hoffnung“ zugunsten krebskranker Kinder an der Radveranstaltung teilnahm.

Ob Radfahrer oder Skater, jung oder alt - alle waren sie herzlich willkommen am diesjährigen Stand der Jungen Union am Erlebnistag Tal Total.Ob Radfahrer oder Skater, jung oder alt - alle waren sie herzlich willkommen am diesjährigen Stand der Jungen Union am Erlebnistag Tal Total.